Wir machen den Unterschied

Aufgrund der langen Erfahrung auf dem Dienstleistungsmarkt, ist das optimale Arbeitsklima zwischen Kunden und Mitarbeiter erfahrungsgemäß ein essentieller Bestandteil zur Verwirklichung des Projektes. Das Fundament unserer Unternehmensphilosophie ist die Garantie der Kundenzufriedenheit.

Dies bedeutet, dass jede eingesetzte Reinigungskraft fachspezifisch geschult wird. Parallel dazu wird das Personal über das Arbeitsschutzprofil unterwiesen und in ihrem Reinigungsort eingearbeitet.

Der Projektleiter ist während des gesamten Arbeitsprozesses vor Ort und dient dem Reinigungspersonal zur Optimierung und Verwirklichung der Zielsetzung.

Nach der Einarbeitung wird jedes Objekt von der Projektleitung täglich besucht und kontrolliert.

Des Weiteren gibt es tägliche Begehungen in den Objekten, welche dokumentiert und protokolliert werden zur ständigen Verbesserung der Arbeitsmechanismen.

Die Dokumentationen werden akkurat in unserer Verwaltung abgespeichert.

Unsere Projektleitung ist für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zuständig.

Insbesondere auch verantwortlich für einen effektiven Reinigungsablauf, welcher gewährleisten soll, dass der Kunde so wenig wie möglich mit unserer Dienstleistung konfrontiert wird.

Vertretungen und Änderungen werden dem Kunden unverzüglich gemeldet und vor Dienstbeginn vorgestellt.

Die Projektleitung ist verpflichtet, dass jeder eingesetzte Mitarbeiter im Kundenobjekt die Dokumente des Datenschutzes, Arbeitsschutzes und Arbeitsanweisungen vor Arbeitsbeginn unterzeichnet.

 

Die Projektleitung ist verantwortlich für die Arbeitssicherheit ihrer Mitarbeiter und die professionelle Betreuung der Objekte

Unsere Erfolgsstrategie für eine effektive Organisation

Ansprechpartner für organisatorische Fragen

Gemeinsame Festlegung notwendiger und wirksamer Schutzmaßnahmen

Einbeziehung der betroffenen Arbeitnehmer/-innen und Projektleitung

Praktische gemeinsame Arbeitsvorbereitung

Personal über Sicherheits- und Gesundheitsschutzdokumente des Objekts informieren

Inzentive Beobachtungen der betriebsfremden Arbeitnehmer/-innen, z. B. Beinaheunfälle, Verbesserungsmöglichkeiten zu melden

Unsere Objektleiter/-innen organisieren und überwachen die ordnungsgemäße Reinigung von Innenräumen und Außenanlagen unserer Kunden. Um die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich gewährleisten zu können, sind unsere Projektleiter verpflichtet, an angebotenen Seminaren/Weiterbildungen teilzunehmen.

 

OBEN